Damenballett

FVCADas Damenballett wurde als eine der ersten Tanzgruppen im FVCA von ehemaligen Spielerfrauen gegründet. Seither begeistert die Gruppe das Publikum bei unseren Sitzungen mit den unterschiedlichsten Mottos. Von James Bond, über ABBA und Burlesque bis hin zu Tarzan - das Spektrum kann breiter kaum sein. Dies wird Jahr für Jahr von unseren Zuschauern mit stürmischem Applaus belohnt. Auch für die Zukunft steht schon genug eigener Nachwuchs in den Startlöchern, welcher das Publikum enthusiastisch von den Plätzen reissen wird.

Tänzerinnen: 13

Trainerinnen: Tanja Rick und Sabrina Dreher

Trainingszeiten: Jeden Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Eppertshausen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Damenballett

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen