Knackfrisch

FVCABei den Tänzerinnen der Gruppe "Knackfrisch" war es vor allem der Wunsch mal wieder auf der Bühne zu stehen und das alljährlich wiederkehrende Lampenfieber zu spüren. Der Name der Gruppe ist Programm, denn das Durschnittsalter liegt bei 50 Jahren. Im Klartext heißt das, von knapp 40-jährigen bis knapp 60-jährigen Damen ist alles dabei und schwingt das Tanzbein. Seit 2013 bringen sie mit viel Spaß und Elan immer wieder Spitzentänze in tollen Kostümen auf die Bühne in unserem Narrenhaus. Natürlich treffen sich die Damen auch in der fastnachtsfreien Zeit, um gemeinsam was zu unternehmen und um den Tanz für das kommende Jahr zu planen. Natürlich wird bei diesen Treffen auch immer gerne geschwätzt, denn diese Truppe hat einfach Spaß zusammen. Herzlich Willkommen sind gleichgesinnte Frauen, die aus Spaß an der Freude gerne mittanzen wollen.

Tänzerinnen: 12

Betreuerin: Iris Gotta

Trainingszeiten: Jeden Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr im Haus der Vereine

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Knackfrisch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok