Hessens bester Kappen-Klub 2016

FVCA Kappenklub 1

Der FVCA war im Januar 2016 bei der Veranstaltung "Hessens bester Kappen-Klub" des HR.

Wir sind nicht Hessens ältester Kappen-Klub,
Wir sind nicht Hessens größter Kappen-Klub,
aber wir sind HESSENS BESTER KAPPEN-KLUB 2016...

Am Mittwoch den 27.01.2016 hat der FVCA an der HR-Veranstaltung "Hessens bester Kappen-Klub", die in der Kulturhalle Rödermark aufgezeichnet wurde, teilgenommen. Vertreten und beurteilt wurde der gesamte FVCA von drei Gruppen, sowie dem Sitzungspräsidenten Jörg Helfmann. Johannes Scherer beurteilte den jüngsten Büttenredner der FVCA-Geschichte Colin Murmann. Er lieferte, wie gewohnt, eine tolle Show ab und sowohl die Besucher, als auch Scherer konnten sich vor Lachen kaum auf den Stühlen halten. Die Gesangsperformance übernahm die in Eppertshausen wohl bekannte Gruppe "Los Crachos", die von Antonia aus Tirol begutachtet wurde. Mit ihren Eppertshäuser Hits sorgten sie für die optimale Stimmung im Saal der Kulturhalle Rödermark. Das gesamte Publikum stand und schunkelte im Takt mit. Der Tanz wurde von der FVCA-Showtanzgruppe aufgeführt. Sie wurden von Markus Schöffl bewertet. Seine anfangs "negative" Äußerung gegenüber Showtanzgruppen musste er nach dem Tanz der FVCA-Showtanzgruppe, die in eine Winterwelt entführten, revidieren. Er war begeistert und lobte die Gruppe sehr. Die Übergänge und Ansagen wurden vom Sitzungspräsidenten Jörg Helfmann mit viel Freude und mit überschwappender Motivation vorgebracht. Für seine besondere Leistung wurde auch er mit viel Lob überschüttet. Doch der Fanblock des FVCA, der einen großen Anteil der Halle einnahm, sorgte noch für den restlichen Motivationsschub für die Auftretenden. Mit Plakaten, Jubel und Pfiffen konnte der FVCA nicht nur die anderen Besucher mitreißen, sondern auch die familiäre Atmosphäre des Vereins präsentieren. All diese Punkte führten dazu, dass der FVCA die Veranstaltung "Hessens bester Kappen-Klub" gewinnen konnte! Und darauf sind alle stolz. Den gewonnenen Pokal und die Orden für alle Aktiven und Zuschauer des FVCA an diesem Abend werden mit Würde getragen. Dies zeigt den tollen Zusammenhalt aller. Wir sind stolz als FVCA-Familie diesen Titel für das Jahr 2016 tragen zu dürfen!

FVCA Kappenklub 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen